SK-X
grenzenloses Sehen

Gutes Sehen bei Schi- und Motorradsport: dafür bieten wir die patentierte SKX-Goggles-Verglasung an. Ein nahezu uneingeschränktes Sichtfeld machen den Lieblingssport zu einem neuen Vergnügen.

Individuell wie Sie

Unser Sortiment bietet die neuesten Trends der Brillenmode, aber auf jeden Fall das Richtige für jeden Geschmack. 
MEHR ÜBER UNS ...

Sehanalyse

Die Brille und
deren richtige
Bestimmung 

Gutes und vor allem komfortables Sehen erleichtert es uns, die Aufgaben zu meistern, die wir ständig zu lösen haben. Der Weg zur richtigen Brille, die dann meist jahrelang getragen wird, ist nicht sehr schwierig – sollte jedoch mit Bedacht gewählt werden. Noch vor der Wahl der passenden Fassung ist es unerlässlich eine Brillenglasbestimmung (Refraktion) durchzuführen. Mit den erhaltenen Werten der Brillenglasbestimmung wird die best passendste Fassung ausgesucht.
Damit wir uns ausreichend Zeit für Sie nehmen können, bitten wir um eine Terminvereinbarung.
Bei dieser Sehanalyse wird von uns der vordere Augenabschnitt (Augenlider, Hornhaut, Tränenfilm, Regenbogenhaut) begutachtet und anschließend die korrekte Stärke bestimmt. Mit modernsten Geräten werden viele wichtige Sehfunktionen geprüft.<br />

Wichtige Sehfunktionen werden geprüft

Bei dieser Sehanalyse wird von uns der vordere Augenabschnitt (Augenlider, Hornhaut, Tränenfilm, Regenbogenhaut) begutachtet und anschließend die korrekte Stärke bestimmt. Mit modernsten Geräten werden viele wichtige Sehfunktionen geprüft.
– Bedarfsanalyse<br />– Stärkenbestimmung<br />– Augenfunktionstest<br />– Screeningtests<br />– Augendruckmessung<br /><br />Diese "Sitzung" dauert bis zu &nbsp;60 Minuten.

Unser Leistungsspektrum im Überblick

– Bedarfsanalyse
– Stärkenbestimmung
– Augenfunktionstest
– Screeningtests
– Augendruckmessung

Diese "Sitzung" dauert bis zu  60 Minuten.
Ja, unabhängig dieser Messungen empfehlen wir auch den Besuch eines Augenarztes, der eventuelle krankhafte Veränderungen am Auge feststellen kann.<br />

Muss ich trotzdem noch zum Augenarzt?

Ja, unabhängig dieser Messungen empfehlen wir auch den Besuch eines Augenarztes, der eventuelle krankhafte Veränderungen am Auge feststellen kann.

Sie möchten mit uns
in Kontakt treten?








nach oben

Wir sehen uns!

Montag – Freitag  9.00 – 18.00 Uhr
durchgehend geöffnet!
Samstag 9.00 – 12.00 Uhr

Malserstraße 5  ·  6500 Landeck
T  +43 (0) 5442 / 62370
F +43 (0) 5442 / 62370-20 
E  info@optik-plangger.at

Wir auf Facebook