SK-X
grenzenloses Sehen

Gutes Sehen bei Schi- und Motorradsport: dafür bieten wir die patentierte SKX-Goggles-Verglasung an. Ein nahezu uneingeschränktes Sichtfeld machen den Lieblingssport zu einem neuen Vergnügen.

Individuell wie Sie

Unser Sortiment bietet die neuesten Trends der Brillenmode, aber auf jeden Fall das Richtige für jeden Geschmack. 
MEHR ÜBER UNS ...

Wir sind ein Komplettpaket

Schnell und fachkundig

Bei Optik Plangger in Landeck arbeitet ausschließlich geschultes Fachpersonal von AugenoptikerInnen. Jeder bringt darüber hinaus spezialisierte Fähigkeiten mit – sei es bei der Brillenanpassung, der Sehanalyse, Beratung in Sachen Kontaktlinse oder das richtige Händchen für Form und Farbe bei der Brillenwahl. Genau diese Vielfalt ist uns wichtig und entscheidend für eine perfekte Beratung. Wir freuen uns darauf, zusammen mit Ihnen individuelle Lösungen zu finden!
Das Durchschnittliche gibt der<br />Welt ihren Bestand –&nbsp;das<br />Außergewöhnliche ihren Wert.<br />Wir sehen uns!<br />

Was wir suchen: Die optimale Lösung

Das Durchschnittliche gibt der
Welt ihren Bestand – das
Außergewöhnliche ihren Wert.
Wir sehen uns!
Ein Optiker ist nur so gut, wie sein Werkzeug. Unser Standort in Landeck verfügt über die neuesten Technologien für die Sehanalyse und in der Werkstatt.<br />

Unerlässlich für uns: Die Neueste Technik

Ein Optiker ist nur so gut, wie sein Werkzeug. Unser Standort in Landeck verfügt über die neuesten Technologien für die Sehanalyse und in der Werkstatt.
Der Weg zur richtigen Sehhilfe, die meist jahrelang Bestand haben soll, ist nicht sehr schwierig, sollte jedoch bedacht gewählt werden. Diese Zeit nehmen wir uns.<br />

Unser wichtigstes Werkzeug: Zeit nehmen

Der Weg zur richtigen Sehhilfe, die meist jahrelang Bestand haben soll, ist nicht sehr schwierig, sollte jedoch bedacht gewählt werden. Diese Zeit nehmen wir uns.
nach oben

Wir sehen uns!

Montag – Freitag  9.00 – 18.00 Uhr
durchgehend geöffnet!
Samstag 9.00 – 12.00 Uhr

Malserstraße 5  ·  6500 Landeck
T  +43 (0) 5442 / 62370
F +43 (0) 5442 / 62370-20 
E  info@optik-plangger.at

Wir auf Facebook