Angebote für Kinder

AUCH KLEINE KUNDEN SIND BEI UNS WILLKOMMEN

Angebote für Kinder

Natürlich sind auch unsere kleinsten Kunden bei uns in guten Händen. Was wir aber gleich vorwegschicken wollen: Es empfiehlt sich in jedem Fall ein Besuch beim Augenarzt. Die medizinische Seite sollte unbedingt abgeklärt sein.

Die Augenglasbestimmung können wir, durch spezielle Bildtafeln, sogar bei Kindern im Vorschulalter durchführen. Und dafür nehmen wir uns eine Menge Zeit: eine Stunde sollte man bei jedem Kindersehtest einplanen. Schließlich ist ein streßfreies Messen der beste Weg zum richtigen Ergebnis.

TOLLE DESIGNS

Auch für Kinder haben wir ein großes Sortiment bekannter Brillenhersteller auf Lager. So zum Beispiel die stabilen Titanflex-Modelle oder ganz verspielte bunte Fassungen von Etnia Barcelona. Damit haben auch die Kleinsten Freude an ihrer Brille.

KURZWEIL IN DER SPIELECKE

Unsere beliebte Spielecke ist eine funktionsfähige Windmühle‬ … inklusive ‪Balkon‬, ‪Spielsachen und‬ einer Kuschelhöhle zum Lesen. Da warten die Kinder gerne‬,‪ während Mama bei der Kontaktlinsenanpassung ist oder der Papa seine neue Brille ‬wählt‪.‬ Und nicht zu selten sind die Eltern mit ihrem Einkauf schneller fertig als die Kinder mit dem Spielen 😉